Hier die Adressen von ein paar Freunden und Freundinnen


Bei myEnemy gips mächtig aufs Gebälk!
Demnächst werden die auch mal den OXMOX-Wettbewerb gewonnen haben.
Hinsurfen, anhorchen! Ohren durchpusten lassen! Spass haben! Los!
;-)


Kreismeister

Hip-Hop-Pop-Punk-Rock-Crossover-with-german-lyrics-and-electronical-Elements-Band. Ach ja, da hat Stonski auch schon mal geklampft...
;-)


Halb Ex-KRüGER versammelt sich hier zum Funk und Roll. :-)
Unbedingt die Demosongs anhören!


Daniel hat früher bei Judy Blue Eyes mit Dirk gerockt. Auch heute noch musizieren die beiden gemeinsam. Er hat aber auch haufenweise Bilder aus unserer Galerie fotografiert und gehört zu unseren wichtigsten Kritikern!


DiewodasomitHeinzrockentun....


Heavy Metal heißt heute Nü Metal oder so. Und COSMIC AMBIENCE steckt mittendrin. Gitarrist Gilles hat übrigens auch mal mit Stoni geklampft - schönen Gruss auch an den Rest von Kashmir! ;-)


----------------------

Kennt Ihr noch Quertraum? Hier das neue Projekt der Saitenfraktion. Auf der Homepage sind die Karikaturen ein (Quer-)Traum. *Neid*
;-)


Bandnet Hamburg
Bandnet Hamburg
Das Online-Musikforum der Hansestadt.


deutschrock.COM - Das Portal


Diese Seite wurde von STONI am 08.9. 2005 erstellt.